Loading...
Digital Signage 2020-06-03T09:46:46+00:00

Mehr Branding. Mehr Promotion. Mehr Umsatz.

Digital Signage ist flexibel und sehr effektiv.

Bewegung schafft Aufmerksamkeit, an die Tageszeit angepasster Inhalt sorgt für Relevanz – ein perfektes Werkzeug für Marketing.
Kein Server, keine Box, keine zusätzliche Hardware. Nur mehr Umsatz.

Bildschirme sind überall. Und überall bewerben Sie Ihre Leistungen damit.

Nützen Sie Digital Signage von eindrucksvollen Video Walls bis zu interaktiven Displays, den TV im Zimmer um Gäste zu informieren und Services zu bewerben und schließlich Mobile Apps in allen Varianten (mit oder ohne Tablet im Zimmer, nativ oder web basiert).

Kontaktlose digitale Technologie entlang der gesamten Guest Journey.

Online Check-in, digitaler Schlüssel, Messenger, F&B Bestellungen, E-Concierge, Netflix Casting, WiFi, TV, Signage, Zimmersteuerung, Check-out, Review …

Eine Gesamtlösung statt (noch mehr) Insellösungen

Die Notwendigkeit mit den Gästen zu kommunizieren war wohl noch nie größer. Mit unseren Lösungen gelingt dies konsistent, aktuell und sehr effizient auf allen Kanälen.

Referenzen

„IT wird immer komplexer und wichtiger zugleich. at-visions ist wirklich spezialisiert und kennt die Anforderungen unserer Branche im Detail. Wir bekommen genau die professionelle Unterstützung die wir benötigen um innovative Technologie bestmöglich einzusetzen.“

Christoph Hoffmann, 25hours Hotel Company

„at-visions ONEfamily ist wirklich einzigartig im Leistungsumfang. Von IPTV bis Mobile Apps, von Signage bis Internet – sie haben die richtigen Werkzeuge für uns um effektiv mit unseren Gästen zu kommunizieren.“

Stephan Hempel, IT Manager, Hotel Adlon Kempinski

„Kommunikation mit Gästen während des Aufenthalts hat jede Menge Potenzial. at-visions bietet die ideale Kombination aus Marketing, innovativer Technologie und Branchen Know How um dieses Potenzial voll auszuschöpfen.“

DI Roman Ehrentraut, UBM AG

Wir nutzen ONEsquare, um unsere Services zu bewerben und direkt mit unseren Gästen zu kommunizieren. Die zentralisierte Apple TV-Lösung für das Streaming von Inhalten der Gäste auf den Fernseher ist sehr benutzerfreundlich, kostengünstig und einfach zu warten“.

Imre Varga, InterContinental Budapest

Loading...
Digital Signage 2020-06-03T09:03:09+00:00

More Branding. More Promotion. More Revenue.

Digital Signage is flexible, powerful and effective.

Moving elements raise attention, content adjusted to the time of the day makes it relevant – a perfect tool for Marketers.
No Server, no Box, no additional Player Hardware. Only increased Revenue.

Screens are everywhere. Let’s use them to promote your services.

Signage from impressive video walls to interactive signs, in-room TVs used for various ways to inform and promote to the guest and apps in all flavours (native or HTML5 based, with or without a tablet in the room) are at your disposal.

We provide guest facing low touch technology along the whole guest journey.

Go touchless with online Check-in, mobile Key, Messenger, F&B ordering, E-Concierge, Netflix Casting, WiFi, TV, Signage, Guestroom Control, Check-out, Review …

Omnichannel solution instead of stand-alone pieces

The need to communicate with the guest has never been bigger. Our solution covers all channels to provide consistent and up-to-date communication in an easy and very cost-effective way.

Testimonials

“IT is getting more important and complex. at-visions is really specialized and knows in detail the requirements of our industry. They offer us exactly the professional support we need to use innovative technology in the best possible way.”

Christoph Hoffmann, 25hours Hotel Company

“at-visions ONEfamily is really unique in its scope and feature set. From IPTV to Mobile Apps, from Signage to HSIA – they have the right tools for us to communicate effectively with our guests during their stay.”

Stephan Hempel, IT Manager, Hotel Adlon Kempinski

“There is a lot of potential in the field of in-house promotion. at-visions offers the ideal combination of marketing, innovative technology and know how of the industry to tap the full potential with its communication tools.”

DI Roman Ehrentraut, UBM AG

“We are using ONEsquare in-room TV for promoting our services and communicating directly with our guests. The Centralized Apple TV solution for streaming guests contents from their mobile devices to the TV is very user friendly, cost effective and easy to maintain.”

Imre Varga, InterContinental Budapest